GTS-Angebote 2020-2021

hier zum Download:

Die Ganztagsschule in Angebotsform an der Grund- und Realschule plus Irrel

Auch in diesem Jahr besuchen viele unserer Schüler unsere Ganztagsschule am Nachmittag. Nach gemeinsamem Mittagessen und einer Spielpause treffen sich die Schüler mit anderen Schülern ihrer Klassenstufe zur Lernzeit, in der sie ihre Hausaufgaben unter der Aufsicht einer Lehrperson erledigen.

Anschließend besuchen Sie verschiedene Arbeitsgemeinschaften, bevor der Schultag um 16.10 Uhr für alle Schüler endet.

Alle Schüler, die die Ganztagsschule besuchen möchten, melden sich für vier Nachmittage an. Der Nachmittag beginnt immer nach der sechsten Stunde und endet um 16.10 Uhr.

Bei Interesse und Rückfragen steht Ihnen die Koordinatorin der Ganztagsschule Frau Zimmer-Mohr gerne mit Rat und Tat zur Seite.